Naturheilpraxis Dresden - Laura Thiel - aktiv-heilen.de

Über mich

Bereits in meiner Kindheit kam ich immer wieder mit verschiedenen Heilweisen der Natur in Kontakt und konnte dadurch tiefes Vertrauen und Begeisterung für die Naturheilkunde erfahren.

Seit 2010 beschäftige ich mich intensiv mit den Möglichkeiten Körper, Geist und Seele mittels Kräften der Alternativmedizin gesund zu erhalten bzw. zu therapieren und konnte nach erfolgreicher Überprüfung durch das Gesundheitsamt und einem Amtsarzt meine Zulassung zur Heilpraktikerin erwerben.

    Reiki-Kompakt- Kurs (3 Grade)
    Phytotherapie
    Klassische Massage
    Bachblüten und Schüssler Salze
    TCM-Grundlagen / Ohrakupunktur
    Fußreflexzonenmassage
    Homöopathie
    Spagyrik
    Chiropraktik
    Taping
    Antlitzdiagnostik / Irisdiagnostik / Labordiagnostik

Seit Juni 2015 bin ich selbstständig in meiner Naturheilpraxis auf der Großenhainer Straße 66 in Dresden tätig.